LEOFILMS

Über die Gruppe

Gruppenbild mit Heike Makatsch

Gruppenbild mit Heike Makatsch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lust auf Kino? Lust auf noch mehr Kino? Noch mehr Lust auf noch mehr Kino? Dann bist Du hier vollkommen richtig, denn wir sind kinohungrige junge Leute aus Schwerin, die sich Filme nicht nur einfach ansehen. Nein, wir bohren tiefer, wir schauen genau hin und machen uns einen eigenen Reim auf das, was da über die Leinwand flimmert.

Wir sind jährlich auf dem filmkunstfest Mecklenburg-Vorpommern in Schwerin unterwegs um für uns Interessantes zu filmen und im Fernsehen zu zeigen.

Kontakt

Olaf Hagen
Sozial-Diakonische Arbeit - Evangelische Jugend
Tel: 0385-7582927

Zurück

Kontakt

Fernsehen in Schwerin
Offener Kanal der Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern

Dr.-Martin-Luther-King-Straße 1-2
19061 Schwerin

Telefon: (03 85) 5 55 99 93
Fax: (03 85) 5 55 90 66
mail@fernsehen-in-schwerin.de

Öffnungszeiten

Montag 10-15 Uhr

Dienstag 10-15 Uhr

Mittwoch 10-15 Uhr

Donnerstag 10-15 Uhr

und nach Vereinbarung